Home
Informationen
Bilderkatalog

Der Heilige See am Neuen Garten in Potsdam

Der Heilige See am Neuen Garten in Potsdam

Der Heilige See am Neuen Garten in Potsdam

Bilder aus dem Bildband "Der Heilige See am Neuen Garten".

Seit mehr als 30 Jahren lebe und arbeite ich am Heiligen See und ich bin dankbar für jeden Tag, der mich in unvergleichlicher Weise mit dieser „Naturschönheit“ verbindet. .

Hier hat jede Jahreszeit ihre eigene, ganz besondere Poesie.

Es sind die vielfältigen Farben, Formen, Düfte und Töne, die sich erst im Zusammenspiel zu einem einzigartigen Bild zusammensetzen. Es löst Stimmungen und Emotionen aus, die sich mit den Jahreszeiten ändern, aber immer „erhaben“ sind.

Mit diesem Buch möchte ich meiner Verpflichtung als Fotografin in dieser Stadt gerecht werden und hoffe , dass es ein kleiner Beitrag zum Begreifen und Bewahren dieser einzigartigen Kulturlandschaft beiträgt.

Hier hat jede Jahres-und Tageszeit ihre eigene ganz besondere Poesie.
Es sind die Farben und Formen, die Düfte und der Klang der Natur, die im Zusammenspiel mein Lebensgefühl bestimmen .

Hier finde ich meine Ruhe und meine Kraft und bin dankbar für jeden Tag. den ich in dieser einzigartigen Kulturlandschaft leben darf.

Hier sehen Sie die Bilder auf meiner neuen Webpage www.schulzfieguth.de

Items

Komplett Buch - Bildband der Heilige See am Neuen Garten

Komplett Buch - Bildband der Heilige See am Neuen Garten


Sp1 - Fruehling

Sp1 - Fruehling


Sp1 - Sommer

Sp1 - Sommer


Sp1 - Herbst

Sp1 - Herbst


Sp1 - November

Sp1 - November


Sp1 - Winter

Sp1 - Winter